Erwachsenenleistungsmarsch 2014

Der 14. Bezirks-Erwachsenenleistungsmarsch fand am 28.06.2014 in Sparneck anlässlich des 150-jährigen Bestehens der dortigen Wehr statt. 92 Teilnehmergruppen aus Oberfranken und 7 Gruppen aus Unter- bzw. Mittelfranken nahmen hieran teil.

Insgesamt fanden 396 Teilnehmerinnen und Teilnehmer sowie ca. 100 Schiedsrichter den Weg in die Waldsteingemeinde. Die Freiwillige Feuerwehr Burgebrach wurde durch Thorsten Rackelmann, Patrick Dotterweich, Michael und Sebastian Krebs vertreten.

Trotz der hervorragenden technischen Ausstattung konnte nur ein Platz im letzten Drittel erreicht werden. Aber mit dem modernen Versorgungsgerät ist man bestens gerüstet für die weiteren Leistungsmärsche 2015 in Bamberg und 2016 in Großheirath.

Bollerwagen-Burgebrach-2

Erwachsenleistungsmarsch 2014

Das könnte Dich auch interessieren …