Ein­satz­leit­wa­gen (ELW1) ein­ge­trof­fen

Anfang Juni 2017 konn­ten wir den lang ersehn­ten Ein­satz­leit­wa­gen (ELW1) bei der Fir­ma Com­point in Forch­heim abho­len und offi­zi­ell in Betrieb neh­men.

Der Auf­bau auf das Mer­ce­des-Fahr­ge­stell beinhal­tet umfang­rei­che Tech­nik, um die Ein­sät­ze opti­mal steu­ern und koor­di­nie­ren zu kön­nen.

Die Kom­mu­ni­ka­ti­ons­zen­tra­le ver­fügt über 2 PC’s mit Flach­bild­schir­men, Inter­net­an­schluß über das Mobil­funk­netz, Schnur­los­te­le­fo­nen, 3 Funk­ge­rä­ten, Mul­ti­funk­ti­ons­dru­cker, 2 Arbeits­ti­sche mit Ein­zel­sit­zen sowie über eine Dach­kli­ma­an­la­ge.

Die Beklebung/Beschriftung wur­de erst­mals mit der Sil­hou­et­te von den Bur­ge­bra­cher Sehens­wür­dig­kei­ten durch die orts­an­säs­si­ge mohr. Wer­be­agen­tur vor­ge­nom­men.

Die Gesamt­kos­ten betra­gen rund 120.000€.

Einlsatzleitwagen (ELW1) Bild 1aEinlsatzleitwagen (ELW1) Bild 2