Umfrage für Kinderfeuerwehr Löschbande

Logo Kinderfeuerwehr Löschbande Burgebrach

Hallo,

schön, dass du dich für eine Kinderfeuerwehr in Burgebrach interessierst.

Um abschätzen zu können, wie groß die Nachfrage ist und wann die beste Zeit für die Gruppenstunden wäre, haben wir eine Umfrage vorbereitet. Bei Interesse bitten wir dich um eine Teilnahme an der unverbindlichen Umfrage. Nach Auswertung dieser werden wir uns bei dir mit weiteren Infos melden.

Die Umfrage ist unverbindlich und bis einschließlich 16.10.2022 möglich.

Deine Daten werden ausschließlich für diese Auswertung und die Kontaktierung für weitere Infos zur Kinderfeuerwehr verwendet.

Bei weiteren Fragen erreichst du uns unter loeschbande@feuerwehr-burgebrach.de

Danke für deine Teilnahme und bis bald!

Deine Feuerwehr Burgebrach

Umfrage für eine Kinderfeuerwehr
der Freiwilligen Feuerwehr Burgebrach

für Kinder von 6 – 12 Jahren

Umfrage Löschzwerge Seite 1
Umfrage Löschzwerge Seite 2

Sende uns eine Nachricht

Du hast Fragen oder möchtes uns etwas mitteilen? Wir freuen uns über deine Nachricht.


Update